Fitness-Stunde

Die zweite Gruppe, in der wir vermehrt Kondition und Bodystyling als zentrales Element haben, bezeichnen wir als einen Mix aus Cardio-Training und „Modelübungen“, wie sie schmeichelhaft genannt werden.
Einflüsse aus dem Tae-Bo, dem Latin Dance und der Airobic sowie fetzige Musik charakterisieren diese Einheit.
Unser „Leistungsniveau“ reicht von wenig trainiert bis sportlich ambitioniert. Wir unterstützen uns mit unterschiedlichen Trainingsgeräten und Gewichten, um ein Unter- oder Überfordern zu vermeiden.

Mit Spaß & guter Laune verbessern wir kontinuierlich unsere Fitness.

Sei auch Du dabei & besuche uns in einer Schnupperstunde. HERZLICH WILLKOMMEN bei der PSG-Gymnastikgruppe J

Wann? immer dienstags von 19:30 – 20:30 Uhr

Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir sehr gerne telefonisch, per e-mail und vor Ort persönlich zur Verfügung. Mobil sind wir erreichbar unter 0157 – 73 66 23 00.