Ehrung Sportabzeichen 2019 für besondere Leistung

Wie schon in den Jahren zuvor, wurden vom Sportkreis Rems-Murr auch in diesem Jahr die besten Vereine und Schulen für die Abnahme der Sportabzeichen im Jahr 2019 geehrt. Ehrung Sportabzeichen 2019

Bedingt durch die momentane Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen konnten die Ehrungen nicht im gleichen Rahmen wie in den letzten Jahren durchgeführt werden.

Den Preis in Form eines Gutscheins über 150 Euro für die besonderen Leistungen im Sportabzeichenwettbewerb 2019 haben unsere beiden Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung, Hans-Jörg Lang und Stefan Bearzatto, stellvertretend für unseren Verein in Empfang genommen.

Ehrung Sportabzeichen 2019

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim Sportkreis Rems-Murr für den Gutschein bedanken. Den Betrag werden wir in neue Sportgeräte für das Sportabzeichenjahr 2020 investieren.

Da Sport im Freien ab sofort, unter Einhaltung strenger Infektionsschutzvorgaben, wieder möglich ist, bieten wir ab 07.06.2020 das Training und die Abnahme des Sportabzeichens im Stadion Fellbach-Schmiden an. Aufgrund der aktuell noch bestehenden Begrenzung der Anzahl der Teilnehmer, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung bei Herrn Hans-Jörg Lang unter der Rufnummer 0160 8572601.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.