Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[ABGESAGT] Ausflug/Wanderung Kaltes Feld [ABGESAGT]

9. Mai 2021 @ 9:00

Liebe Familienkreisler, Postsportgemeinschaftler, Freunde und Bekannte,

aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen kann nun auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden:

  • Ausflug/Wanderung Kaltes Feld am Sonntag, den 09. Mai 2021!

Wir bedauern dies sehr, überlegen uns diese Veranstaltung bei entsprechender Lockerung des LOCKDOWN’s spontan anzubieten (was aber im  letztes Jahr schon nicht funktioniert hat!) und verweisen auf unsere Herbst-Wanderung (die 2020 ja auch realisiert werden konnte!):

Dazu werden rechtzeitig weitere Infos an euch gehen, auch im Fall, dass wir wieder absagen müssen.

Schade, aber so ist es nun mal. Bis bald und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Gerd


Ursprünglicher Text:

Ausflug/Wanderung Kaltes Feld: Fahrt mit Zug nach Schwäbisch Nazareth (Gmünd), anschließend Tageswanderung vom Furtlepass – Bernhardskapelle – Degenfeld – Hornberg, wenn möglich Einkehr im Knörzerhaus.

Achtung! Vorverlegt auf Sonntag, den 09. Mai 2021, ab ca. 09:00 Uhr

Details

Datum:
9. Mai 2021
Zeit:
9:00

Veranstalter

Ausflugsabteilung