Sehr gute Leistung der PSG beim Stadtradeln Fellbach

“Rauf auf den Fahrradsattel und fleißig in die Pedale treten – denn wir machen zum siebten Mal beim deutschlandweiten STADTRADELN mit.“

So war auch in Fellbach vom 06. Juli bis zum 26. Juli 2020 wieder das Motto.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zu absolvieren und damit CO2-Emmisionen zu vermeiden. Frische Luft und Bewegung ist dazu auch noch gesund!

Wie in den vorherigen Jahren auch, waren alle, die im Stadtgebiet wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, herzlich dazu eingeladen, mit ihrem Rad Kilometer für die Stadt Fellbach zu sammeln. Jeder gefahrene Kilometer hat gezählt und gemeinsam hat’s auch mehr Spaß gemacht!

Die PSG Fellbach hat sich nach Einladung der Stadt Fellbach mit fünf Radfahrern (vier aktive Mitglieder des Vereins sowie ein Gastfahrer) am diesjährigen Stadtradeln beteiligt.

Von insgesamt 30 teilnehmenden Teams mit insgesamt 372 aktiven Radelnden hat die PSG Fellbach am Ende mit 1.316 Kilometern den 19. Platz belegt.

Für das Team PSG Fellbach gingen an den Start:

Vielleicht können für das Stadtradeln 2021 noch weitere Radler gefunden werden, die etwas für die Gesundheit tun und CO2-Emmisionen vermeiden wollen.

Link zum Stadtradeln der Stadt Fellbach: https://www.stadtradeln.de/fellbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.